News

wolken

Die Schauspielerin Susanne Bormann ist zur Botschafterin von EnerKíte ernannt worden. „Für mich ist EnerKite das Energiemodell der Zukunft. Kostengünstig ermöglicht es eine zuverlässige Energieversorgung aus Windkraft ohne dabei unser Landschaftsbild zu massiv zu zerstören. Mir liegt es am Herzen, die Chancen für eine selbstbestimmte Energieversorgung aus unerschöpflichen Ressourcen den Menschen nahe zu bringen“, so Susanne Bormann.

„Wir sind sehr froh, Susanne als Botschafterin gewinnen zu können. Die Entwicklung dieses innovativen Windenergiesystems braucht authentische Unterstützer und Partner, sowohl ideelle als auch finanzielle. Die Aufmerksamkeit auf pfiffige Auswege aus der scheinbaren Alternativlosigkeit zu lenken, ist einer ihrer Aufgaben als Botschafterin von EnerKite“, sagt Alexander Bormann.
Seine Schwester Susanne, die sich neben Ihrer Arbeit im Film und am Theater für soziale und ökologische Projekte engagiert, springt damit in einer spannenden Zeit ein. Die Energiewende steht auf dem Prüfstand und EnerKíte öffnet sich für finanzkräftige private Investoren. EnerKíte betreibt zur Demonstration eine mobile Flugwindkraftanlage mit 30 kW Leistung und ermöglicht potentiellen Geldgebern, Entscheidungsträgern und Medienvertretern an den Flugerprobungen teilzunehmen. Susanne wird bei der einen oder anderen Demonstration das Team mit Charme und Enthusiasmus unterstützen.

Newsletter

Emailaddresse:

Vorname:

Nachname: