Team auf dem Feld Banner

Wir stellen ein!


Im Rahmen des nächsten Entwicklungsschritts des ersten Serienprototypen veröffentlichen wir aktuell Stellenausschreibungen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Aktuelle Stellenanzeigen

 

Deine Aufgaben:
  • Du schreibst und veröffentlichst Stellenanzeigen
  • Du bist verantwortlich für die Durchführung, sowie Verbesserung des Einstellungs- und Austrittprozesses von Mitarbeitenden
  • Du bearbeitest Bewerbungsanfragen
  • Du unterstützt bei der Stundenerfassung indem du unter Anderem Aufgaben im Bereich des Projektreporting und Projektmanagement übernimmst
  • Du bist die Ansprechperson für anfallende Fragen rund um den HR-Bereich
Das bringst du mit:
  • Du zeichnest dich durch ausgeprägte kommunikative und sprachliche Fähigkeiten aus
  • Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal
  • Du bist versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus, dank der es dir leichtfällt Termine einzuhalten und deine Aufgaben eigenverantwortlich zu bewältigen
  • Du hast ein Organisationstalent und wendest dieses gerne an, um Strukur in verschiedenste Sachverhalte zu bringen
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet dich:
  • Arbeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld
  • Ein agiles Team mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und teilweise Mobile-Office-Möglichkeit
Halbzeit (20h/Woche) | Ab sofort | Berlin
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an Nicole Allgaier (bitte ausschließlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

▲ nach oben


 

 

Deine Aufgaben:
  • Du schreibst und veröffentlichst Stellenanzeigen
  • Du bist verantwortlich für die Durchführung, sowie Verbesserung des Einstellungs- und Austrittprozesses von Mitarbeitenden
  • Du bearbeitest Bewerbungsanfragen
  • Du unterstützt bei der Stundenerfassung indem du unter Anderem Aufgaben im Bereich des Projektreporting und Projektmanagement übernimmst
  • Du bist die Ansprechperson für anfallende Fragen rund um den HR-Bereich
Das bringst du mit:
  • Du zeichnest dich durch ausgeprägte kommunikative und sprachliche Fähigkeiten aus
  • Du absolvierst ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie, Pädagogik, Sozialwissenschaften o. Ä., idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal
  • Du bist versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus, dank der es dir leichtfällt Termine einzuhalten und deine Aufgaben eigenverantwortlich zu bewältigen
  • Du hast ein Organisationstalent und wendest dieses gerne an, um Strukur in verschiedenste Sachverhalte zu bringen
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet dich:
  • Arbeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld
  • Ein agiles Team mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten und teilweise Mobile-Office-Möglichkeit
Halbzeit (20h/Woche) | Ab sofort | Berlin
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an Nicole Allgaier (bitte ausschließlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

▲ nach oben


 

 

Deine Aufgaben:
  • Du bist mitverantwortlich für die Gestaltung, Optimierung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen aller Art
  • Du managst und pflegst eigenverantwortlich unsere Social Media Accounts
  • Du unterstützt bei der Vorbereitung, sowie Umsetzung von Messebesuchen
  • Du leistest Zuarbeit für unsere Grafikerin
Das bringst du mit:
  • Du bist kommunikativ, motiviert und möchtest dich mit viel Einsatz in einem zukunftsorientieren Unternehmen einbringen
  • Du hast ein gutes technisches Grundverständnis und Interesse an nachhaltiger Technologie
  • Du hast die Fähigkeit, Konzepte für Werbevideos, Posts, Webinare und Social Media Strategien zu erstellen und umzusetzen
  • Du hast bereits Erfahrung mit der Bearbeitung und dem Schneiden von kleineren Videoprojekten
  • Du absolvierst ein Studium im Bereich Marketing
  • Du bist versiert im Umgang mit Social Media, Microsoft Office und der Adobe Creative Suite (v.a. Umsetzung von Layouts und Bildbearbeitung)
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus, dank der es dir leichtfällt Aufgaben eigenverantwortlich zu bewältigen und Termine einzuhalten
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet dich:
  • Arbeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld
  • Ein agiles Team mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten und teilweise Mobile-Office-Möglichkeit
Halbzeit (20h/Woche) | Ab sofort | Berlin
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an Nicole Allgaier (bitte ausschließlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

▲ nach oben


 

 

Newsletter

*Pflichtfeld